3. Juni 2020
Flaschenpost

Flaschenpost aus Lanzarote

Nach 23 Jahren spülte der Sturm Gloria eine Flaschenpost aus Lanzarote an die Küste Mallorcas. Am 26. August 1997 schrieb Manfred Becker aus Pfullendorf:

„Hallo du, wie heißt du? Vielleicht Richard oder Eugen? Ich heiße Manfread und komme aus Pfullendorf. Daniel ist auch da. Wir machen hier Urlaub auf Lanzarote. Heute 26. August 1997. Heute ist es mal wieder richtig heiß. Dennis hat heute 10 Mark im Meer verloren. Gestern konnten wir einen kleinen Vulkanausbruch auf Lanzarote miterleben – es war sehr heiß. Hoffentlich schwimmt diese Flaschenpost nach Fuerteventura. Dir lieber Finder, alles Gute, Gruß von Manfred Becker aus Pfullendorf.“

Und die Rückseite:

„Deutschland, Germany, Alemania
Ich bin ein großer Fußballfan und freue mich schon auf die WM 1998. Mein Favorit ist natürlich Deutschland und danach Portugal. Von Deutschland ist mein Lieblingsspieler Möller und von Portugal Consesceau.
Ok, bis denn, denn Manfred“

Gefunden habe ich die Flaschenpost von Manfred am 22.01.2020 am Strand von Canyamel, Mallorca.

Flaschenpost
Am 22.01.2020, nach 23 Jahren, wurde diese Flasche an die Küste Mallorcas gespült.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.