3. Juni 2020

Date

10.06.2020

Cost

kostenfrei

Wochenmärkte am Mittwoch

Der wohl bekannteste Wochenmarkt am Mittwoch ist der Wochenmarkt in Sineu. Hier finden Sie noch einen typischen Bauernmarkt, mit Ziegen, Schafen, Hühnern und anderen Nutztieren. Für den Touristen interessanter, denn wer will schon eine Ziege im Handgepäck transportieren, ist der Kunsthandwerksmarkt. Seit 2017 kann der Besucher in der Nähe der Kirche Nuestra Senyora de los Angeles dieses zusätzliche Angebot kennenlernen.

Der Wochenmarkt von Port de Pollença wurde erst 1986 gegründet. Er ist ein für Mallorca typischer Markt mit einer schönen Auswahl an lokalen Produkten, Kunsthandwerk und Lebensmitteln.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.